Informationen
zum Hintergrund-
bild - bitte klicken
Sie hier.

Im Bild

Christuskirche - Die denkmalgeschützte Kirche mit Merkmalen des Jugendstils wurde 1905 eingeweiht. Das ideelle Konzept der Ausrichtung auf das Wort wurde mit der zentralen Ausrichtung des Altars, der Kanzel und der Orgel- und Chorempore umgesetzt. Bemerkenswert sind die reichen frolaen Ausmalungen in der Kirche bis hin zu Kirchturmspitze. Die Christuskirche steht direkt am Kurpark, dem Zentrum des ehemaligen Heil- und Kurortes "Bad Königsborn", der dies der salzhaltigen Sole zu verdanken hatte. Anschrift: Friedirch-Ebert-Str. 88, 59425 Unna

Zurück zur Seite

Archiv

17. Oktober 2012

Freie Stelle in der Finanzabteilung

Der Kirchenkreis sucht für die Finanzabteilung im Haus der Kirche eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in. Aufgaben sind unter anderem die Buchungsvorbereitung und das Buchen, die Erstellung von Haushalten und Jahresabschlüssen sowie die Beratung von kirchlichen Gremien.
Die Voraussetzung ist ein abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung. Die volle Stelle ist zunächst bis zum 30.10.2014 befristet, nach Bewährung wird die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis angeboten.

Informationen bei Abteilungsleiter Marc Schröder 02303 / 288-125

Die gesammte Ausschreibung entnehmen Sie der Stellenbörse der EKvW hier.