Im Haus der Kirche in der Mozartstrasse in Unna finden sich die Verwaltung, die Referate sowie die Suptur des Kirchenkreises. Das rote Backsteinhaus ist zudem Treffpunkt für Kreise und Gruppen sowie Tagungshaus und Veranstaltungsort.

Diakonieatlas

Nah! - so lautet der Titel deiner Übersicht über alle diakonischen Angebote im Evangelischen Kirchenkreis Unna. Ob Mittagstisch, Beratungsangebot oder Lernhilfe: hier finden Sie die diakonischen Aktivitäten von Gemeinden und Kooperationspartnern.

Das Heft liegt in gedruckter Form vor, erhält aber hier in seiner online-Version regelmäßig Updates. Wenn Sie mit Ihrem Angebote nicht aufgeführt sind oder wenn sich Angaben geändert haben, dann wenden Sie sich bitte an Diakoniepfarrerin Anja Josefowitz. Wir nehmen die Änderungen dann auf.

Assessorin Anja Josefowitz
Pfarrerin, Diakonie und gesellschaftliche Verantwortung